Holsteiner Brand
Caruso von Castellini a.d. Daune v. Schampus XX    

Hengst geb. 15. 3. 2005 - verkauft -


Caruso

Caruso als kleines Fohlen

Caruso




Caruso

Caruso im Sommer 2005

Caruso

Caruso ist ein brauner gro▀rahmiger und edler junger Holsteiner Hengst, geb 15.03.2005.

Der Vater Castellini ist ein Sohn des überragenden Vererbers Contender, der hoch erfolgreiche Spring- und Dressurpferde gebracht hat.

Caruso gehört dem schmalen Stamm 318D3 an, aus dem immer wieder erfolgreiche Leistungspferde hervorgegangen sind. Die hoch im Blut stehende Mutter Daune von Schampus XX hat bisher ausschließlich Fohlen gebracht, die wegen ihres guten Exterieurs und der Bewegungsqualität prämiert worden sind. So ist auch Caruso als Fohlen prämiert worden.

Die Halbschwester Romana (Vater: Contender) ist 2004 Staatsprämienstute geworden und gehörte auf der Landesstutenschau in Elmshorn zu den neun besten Holsteiner Stuten des Jahrgangs 2004 auf dem Elitering. Der von uns gezogene gekörte Hengst Calambo (Vater: Coriander) ist ein Halbbruder der Mutter Daune und ein erfolgreiches Dressurpferd bis zur höchsten Klasse.

Caruso wurde im Sommer 2005 verkauft.

 
Castellini     Contender Calypso II Cor de la Bryere
Tabelle
Gofine Ramiro
Cita
Farina XIV Landgraf I Ladykiller
Warthburg
Armada Ahorn Z
Nirza
Daune Schampus XX Julio Mariner XX Blakeney XX
Set Free XX
Sheba XX Dschingis Khan XX
Shura XX
Tosca Merano Merlin
Berolina
Frigga Manitu XX
Melanie