Doppelte Elchschaufel KORENTI, Hengstfohlen von von Singolo a. d. Koloratur v. EH. Tuareg
-- verkäuflich --

Trakehner Hengstfohlen geb. 29. 5. 2010

Hengstfohlen v. Singolo

Hengstfohlen v. Singolo

Hengstfohlen von Singolo

Hengstfohlen von Singolo

Hengstfohlen v. Singolo

Hengstfohlen v. Singolo

Hengstfohlen von Singolo

Am 29. Mai 2010 hat unsere Trakehner Stute KOLORATUR ein gesundes Hengstfohlen geboren. Der Vater ist SINGOLO (Bes. Ute Cordts) vom Gestüt Hohenschmark. Der kleine Hengst wird wohl schwbr. oder Rappe, hat einen kleinen Sichelstern und vier weisse Füße.

Er ist ein sehr typvolles, selbstbewusstes Fohlen mit viel Aufsatz und Hengstausdruck und sehr guten Bewegungen. Bei der Fohlenschau im Gestüt Hohenschmark, die super vorbereitet und organisiert war, wurde er sehr gut bewertet.

 
Singolo Oliver Twist EH. Monteverdi EH. Partout
ES.PS.SPS. Miami
ES.PS.SPS. Olga III EH. Sixtus
PS. Oda
Shakira Biotop Blesk
Plaska
Shira II Königspark xx
Scherezad
Koloratur     EH. Tuareg Radom Mahagoni
Rega
ES. Tilsit III Herzbube
PS. Tip-Top
PS.SPS.
Kompliment
EH. Leonardo Virgil
Liebe III
Komteß V Corvin
Komtesschen