Holsteiner Brand
Inuk von Ibisco xx a.d. St.Pr.St. Unica v. Castellini   

Hengst geb. 18. 2. 2009


Inuk

Inuk



Inuk

Inuk als kleines Fohlen

Inuk     Inuk

Inuk

INUK, geb. 18.02.2009, Hengstfohlen, schw.br., durchgehende Blesse, li. und re. Vorderfuß weiß, li. Hinterfuß Fessel innen weiß

v. Ibisco xx u. d. St.Pr.St. Unica v. Castellini

Ibisco xx ist ein faszinierender Vollblüter. Ein Bild von einem Edelpferd. Dabei mit drei hervorragenden Grundgangarten ausgestattet, mit viel Bergauftendenz. Unter dem Reiter besticht er durch Takt, Losgelassenheit und Raumgriff. Mit Sadlers Wels xx, Blushing Groom xx und Mill Reef xx vereint er die erfolgreichsten Vollblutlinien. Die Mutterlinie geht auf die Stute Schwarzgold xx, das "Wunderpferd" des Gestüts Schlenderhan zurück.

Inuk ist sehr edel, langbeinig, mit langer, schräger Schulter und schönen Gesicht. Er ist sehr vital, sehr leichtfüßig, hat einen großen bergauf getragenen Galopp, viel Takt im Trab und einen sehr guten Schritt.

Inuk erhielt bein Fohlenbrennen in Schleswig-Holstein eine Fohlenprämie. Er wurde als Fohlen an einen bekannten Holsteiner Züchter verkauft, der ihn als Hengst aufziehen will.
 
Ibisco xx     Royal Solo xx Saddlers Wels xx Northern Dancer xx
Fairy Bridge xx
Sharp Castan xx Sultry One xx
Sharpen Up xx
Itza xx Local Suitor xx Blushing Groom xx
Home Love xx
Idun xx Simply Great xx
Irisette xx
St.Pr.St. Unica Castellini Contender Calypso II
Gofine
Farina XIV Landgraf
Armada
Daune Schampus xx Julio Mariner xx
Sheba xx
Tosca Merano
Frigga


Inuk     Inuk