Doppelte Elchschaufel Karibu von Hibiskus a. d. PS.SPS. Kompliment v. EH. Leonardo
Trakehner Hengstfohlen geb. 31. 5. 2005 - verkauft -

Karibu

Karibu

Karibu v. Hibiskus im Alter von 1 Tag

Karibu

Karibu ist ein am 31. Mai 2005 geborener kleiner Rapphengst von Hibiskus aus unserer Stammstute Kompliment, der sehr edel ist und von seinem Vater, dem Reservesieger der Körung in Neumünster 2002, geprägt wurde. Karibu ist nun gebrannt und bewertet worden. Er hat eine hervorragende Bewertung im Spitzenfeld bekommen; darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Empfehlung lautet: Unbedingt als Hengst aufziehen.

 
Hibiskus Latimer Saint Cloud Neuquen XX
PS. SPS. Silke
Lara XII EH. Caprimond
Larissa XXI
Hirtennacht EH. Hohenstein EH. Caprimond
Helena XIV
PS. SPS. Herzlani Kostolany
ES. PS. SPS. Herzchen
PS. SPS.
Kompliment    
EH. Leonardo Virgil Amagun
Vermächtnis
Liebe III Ordensglanz
Lektüre
Komteß V Corvin Schwärmer
Corvina
Komtesschen Hessenstein
Korda

Karibu

Karibu v. Hibiskus im Sommer 2005

Karibu