Doppelte Elchschaufel Kourage von Münchhausen a.d. Kompliment v. EH. Leonardo - verkauft -
Trakehner Stute geb. 1. 3. 2003

KourageKourage

Kourage als Fohlen

Kourage ist eine dunkelbraune Trakehner Stute, geb. 01.03.2003, die in großem Rahmen steht. Abzeichen: Keilstern, 2 weiße Füße.

Ihr hocherfolgreicher Vater Münchhausen (Vizeweltmeister der jungen Dressurpferde 2001, inzwischen unter Fie Christine Skarsoe im Grand Prix erfolgreich) scheint seine Begabung an sie weitergegeben zu haben.

Schönheit und Adel hat Kourage von ihrer Mutter, der St.Pr.u.Pr.St. Kompliment geerbt, aber auch ihre aktive Hinterhand. Kompliment war Siegerstute und typvollste Stute der ZSE Travental 1990.

Kourage scheint sich mütterlicherseits nahtlos in die Siegerfamilie der Landesstutenschau Soltau in 1995 einzureihen. Wie alle Nachkommen unserer Kompliment ist sie sehr umgänglich und menschenbezogen. Den Sommer verbringt sie in einer großen Jungstutenherde auf der Weide.

Kourage wurde bereits Anfang 2005 verkauft.
 
Münchhausen EH. Hohenstein EH. Caprimond Karon
SPS. Capri VI
Helena XIV Matador
PS.Harpune II
Mohnblüte Königstein Königsruf
Köstliche
Margerite Arrak
Marisa
PS. SPS.
Kompliment    
EH. Leonardo Virgil Amagun
Vermächtnis
Liebe III Ordensglanz
Lektüre
Komteß V Corvin Schwärmer
Corvina
Komtesschen Hessenstein
Korda